Contact Us

Welcome your question  

Telefon: 069-98 97 3195

e-mail: info[at]polar-studio.de 

The Team

Meet Our Team

Johann Morozov

Fotograf

Art Director 

Inga Erbes

Fotografin

Perfektionistin

Olga Schwarz

Fotografin 

Photoshopexpertin

Chacris Chuesai

Fotograf 

Grafikkünstler

our Workspace

Testimonials

What Our Clients Say

Man fühlt sich hier einfach sofort willkommen und wohl. Die Atmosphäre ist locker und angenehm. Die Fotos werden so lange gemacht bis man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Die Nachbearbeitung geht auch relativ zügig. Klare Weiterempfehlung von mir! Liebe Grüße an Inga :) 

Ich fühle mich vor der Kamera meistens sehr unsicher, aber hier habe mich extrem wohlgefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos. Es wird sehr individuell auf den Kunden eingegangen, man wird gut beraten und es wird sich genügend Zeit genommen. Man merkt die Leidenschaft für's Fotografieren. Ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen. Sehr sympathisch und kompetent!

Kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen, kompetent und unglaublich angenehme, professionelle Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!